Wednesday, August 30, 2006

Über die Engel.

Im Laufe meines Lebens wurde mir bewusst, das ich von drei Erzengel begleitet werde, ich könnte auch sagen Energien. Für mich sind es Engel, da ich sie in verschiedenen Formen doch immer in den drei selben Farben wahrnehme, und ihre Namen höre. Somit wurde mir klar, weshalb ich diese drei Fähigkeiten, die mit diesen Engeln verbunden sind, so stark in mir hervortreten. Je mehr ich mich mit diesen Engeln verbinde, desto intensiver kann ich sie sehen und ihre Hilfe in Anspruch nehmen, desto besser gelingt es mir meine Lebensaufgabe zu erkennen und zu tun, was ich tun soll.
Ich bin sehr dankbar, mit diesen sehr wertvollen, auch humorvollen Helfern Tag für Tag mein Leben neu gestallten zu dürfen, nämlich so, wie es mir entspricht, so wie es meine Seele für mich ausgesucht hat, und so, dass ich meinen Beitrag für den Frieden und die Liebe auf dieser Welt im mitteinander fördern kann. Und hoffentlich etwas in diese Richtung bewegen kann um die Erde von diesem Smog zu befreien. Nur zusammen können wir es schaffen, in dem jeder für sich auch selbst die Verantwortung übernimmt, für das was er tut!
Ich danke Dir lieber Leser, wenn auch Du deinen Beitrag für eine Bessere Welt zu erschaffen Frieden und Liebe zu leben in deinem Interesse ist.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home