Thursday, November 16, 2006

Liebe Leser

Ich habe meine Ausbildung fertig, und den Titel dipl. psych. Stressregulations-trainerin erhalten. Ich freue mich darüber, denn nun habe ich Zeit für Neues, für mein Engel-Atelier.
Vieles aus dieser Ausbildung werde ich in meine Seminare integrieren, und möchte mich hiermit bei meinen hervorragenden Lehrern Kilian und Monika Schmid bedanken. Auch dafür dass ich einen Einblick in die Medizin erhalten habe.

Zum Diplom:

Mir sind die Menschen wichtiger als die Diplome. Denn wie eine Person denkt und fühlt, wie sie spricht, was sie sagt, wie es klingt, und was sie tut steht bei mir im Vordergrund. Es zählt die Lebenserfahrung, Echtheit und Authentisch zu sein.

Für die Zukunft wäre es positiv, wenn der Mensch selber wieder mehr im Vordergrund steht, nicht die Papiere und das Materielle, um die anderen Werte, die jeder einzelne Mensch in sich verborgen hält, zum Ausdruck bringen kann.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home