Thursday, November 16, 2006

Gott , meine Führer und die Engel

Ich war in Totnes, um Englisch zu lernen. Eines Abends, beschloss ich den Weg entlang der Hauptstrasse zu gehen, denn die war ja beleuchtet. Ich lief diesen Weg aber erst einmal und das bei Tage. Inzwischen wurde es sehr dunkel, ich konnte nicht mal mehr die Hand vor meinen Augen sehen. Ich wusste, und spürte dass die Engel bei mir sind. Ich spürte diese Wärme und Ruhe eine Geborgenheit und Zufriedenheit in mir selbst und um mich herum. Ich kam an so viele Kreuzungen und wusste nicht mehr welche ich gehen soll, also bat ich meine Führer mir voranzu gehen , damit ich einfach nur Folgen konnte. Ich ging ohne Furcht ohne Zweifel und fühlte mich so leicht, obwohl ich schon längst die Hauptstrasse verlassen hatte, keine Lampe weit und breit zu sehen war und der Weg immer schmaler wurde. Auch Autos kamen keine vorbei. Ich wusste mir kann gar nichts geschehen und ich würde bestimmt ankommen, den die Engel und meine Führer wussten und kannten den Weg besser als ich. Ich dachte so in Gedanken verbunden mit dem lieben Gott, wie ich das so oft tue, er möge mir doch kurz den Weg leuchten. Was dann geschah, kann ich erst jetzt in Worte fassen, denn es kam ein Lichtstrahl vom Himmel her direkt vor mich. Dieser Strahl, liess mich wissen Gott ist immer bei uns, bei jedem von uns selbst er verlässt uns niemals, nur wir ihn. Dieses Erlebnis hat mich zu tiefst berührt, denn ich sah mein Zimmer und all meine Engel auf dem Fenstersims die ich im laufe meines Aufenthaltes in England eingekauft habe und noch viele mehr, nicht Materielle. Mit diesem Lichtstrahl war ich auch gleich zu Hause, bei diesem wunderschönen Haus in dem ich ein kleines hübsches Zimmer für mich bekam. Ich fühlte mich mit allem Verbunden eine Einheit mit mir selbst sowie mit allem was war und ist um mich herum. Dieses Gefühl der Dankbarkeit und der Liebe gebe ich hiermit an Euch weiter um Euch Mut zu machen Euren Weg zu gehen Gott , eurem Führer und den Engeln zu vertrauen. Angst hatt in meinem Herzen keinen Platz, denn nichts ist stärker als die Liebe Gottes , der uns befreit von allen Zweifel Ängsten, und negativen Emotionen. In Liebe und einer Fülle von Dankbarkeit einem Herzen so gross, als könnte ich die ganze Welt umarmen ging ich in mein Zimmer, zündete eine Kerze an und bedankte mich bei Gott, meinen Führern und den vielen Engeln.
Es ist sehr schwer, ein solches Erlebnis in Worte zu fassen, da es im Herzen ist. Aber ich hoffe, ihr liebe Leser könnt meine Botschaft verstehen. In liebe , herzlichst: Maya

0 Comments:

Post a Comment

<< Home