Friday, December 29, 2006

Die Engel und Ich, eine weitere Geschichte.

Liebe LeserInnen, ich freue mich , euch eine weiteres Engel-Erlebnis mitzuteilen.

Seit mir der Traum von meinem Engel- Atelier erfüllt wurde, und ich nun voll und ganz zu den Engeln stehe, bekomme ich noch mehr Mitteilungen und Botschaften der Engel. So stand ich auch kürzlich wieder mal im "Rahmen Geschäft "mit 4 Neu gemalten Bildern, um die passenden Rahmen dafür zu finden. Bei 3 Bildern war das überhaupt kein Problem, ich sah sie schon von weitem aus dieser dichten Menge von Rahmen heraus. Doch beim 4 Bild hatte ich grosse Mühe den passenden zu finden, die Fachfrau bemühte sich , und machte mir verschiedenste Vorschläge, doch ich spürte , das es noch nicht der richtige wahr. Die Auswahl, auch von den Farben und der Elemente ist ja riesig. Doch da geschah es. Ein Rahmen viel einfach aus der Wand. Die (Verkäuferin )wunderte sich , nahm ihn auf und schob ihn wieder zwischen die anderen Rahmen. Da wusste ich, der muss es sein. Ich bat sie, mir den Rahmen zu zeigen. Wie könnte es anders sein. Der Rahmen passte einfach 100%. Ich konnte es mir nicht verklemmen und sagte, das geschieht einfach, wenn man mit den Engeln zusammen arbeitet. In Gedanken bedankte ich mich natürlich ausführlich bei den Engeln.
Ob ihr mir glaubt, überlasse ich euch, was ihr glaubt ist eure Sache, ich kann nur sagen: es lohnt sich die Engel in den Alltag zu integrieren. Probierts doch aus. Ihr werdet schon sehen...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home