Sunday, July 01, 2007

Heilung auch für Tiere

Liebe Freunde,
Alles was ich euch schreibe habe ich selbst erlebt.

Wie jeden Morgen gehe ich mit meiner Hündin Tina spazieren damit sie ihr Morgengeschäft erledigen kann. Auch diesmal freut sie sich sehr , anderen Hunden zu begegnen und herumzuschnuppern.
Als wir dann zurück in der Wohnung sind, sah ich wie Tina mit ihrem Hinterteil zu zittern begann und im Kopf wirr wurde. Sofort rief ich die Erz- Engel und bat um Heilung.
Ich berührte Tina nicht, und doch wusste ich genau an welche Stellen, nicht direkt auf ihrem Fell meine Hände gleiten sollen. Alles ging blitz schnell. Tina beruhigte sich und sanft konnte ich ihr übers Fell streichen und sie in die Ruhe , das Platz bringen. Entspannt und dankbar sah sie mich an und war wieder da. Ja, auch hier spürte und fühlte ich die Energien des Erz- Engel Rafael. Auch ich blieb völlig ruhig und wusste schon, die Erz- Engel helfen.
Ich geniesse jeden Tag und bin sehr dankbar für die Hilfe der Erz- Engel und das Tina noch bei uns sein darf.
Auch Engel brauchen mal ein Danke schön! Danke schön Erz- Engel Rafael und danke euch liebe Leser. Herzlich: Maya

0 Comments:

Post a Comment

<< Home