Sunday, August 05, 2007

Lieber Manuel, Gratulation und Auflösung von Karmischen Verbindungen

Lieber Manuel, nochmals ganz herzliche Gratulation zu deinem bestens bestandenen KV- Abschluss. Diese drei Jaher waren nicht einfach. Im ersten Lehrjahr sind wir in einen anderen Kanton gezogen. Kurze Zeit später musstes du die Lehrfirma verlassen. Nicht wegen des Weges, nicht weil es die Firma nicht mehr gibt, sondern ganz klar wegen Mobbing. Als ich das erkannte, wusste ich es gibt nur eins, sofort das Lehrverhältnis auflösen. Das war das Beste in dieser Situation. Schon zwei Wochen später hattest du eine neue Lehrstelle.
An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an die Pro Senectute Zürich. Dort konnte Manuel seine Lehre von lieben Menschen umgeben in voller Zufriedenheit beenden.
Ich konnte durch die Hilfe des Erz- Engel Michaels diese karmische Verbindung die uns drei, Manuel, Petra und mich verband auflösen. Wir waren alle in dieser Situation und haben das erlebt. Nun sind wir ewig davon befreit. Wenn Du lieber Leser mehr über Mobbing wissen möchtest kannst Du dich auch an meine Liebsten wenden. Sie können Dir bestens Auskunft geben. Denn auch sie erkennen nun die Zusammenhänge.
Liebe Leser, anhand dieses Beispiels könnt ihr erkennen weshalb wir unsere Kinder lieben ehren und respektieren sollen, denn sie helfen uns damit wir spirituell wachsen können. Wir kommen nur miteinander Vorwärts. In Liebe, Dankbarkeit und in Frieden zu euch allen, Maya

0 Comments:

Post a Comment

<< Home